Donnerstag, 16. Juni 2011

Der Maskenball


„Sehr geehrte Damen und Herren,

wie jedes Jahr neige ich dazu, Einladungen in alle Welt zu senden und das erlesene Volk zu meinem Maskenball zu bitten. Der goldene Schlüssel der dieser Einladung anbei liegt, dient dabei als exklusive Eintrittskarte. Der Schüssel gilt für zwei Personen. Am 30. Juli 2011 um 18:30 Uhr werden sie stilecht mit der weißen Limousine aus meinem Haus vor ihrer Tür abgeholt und zu meinem Schloss gebracht. Ich bitte um passende Kleidung und wie sicherlich schon recht begriffen, eine Maske. Sollten sie nicht teilnehmen wollen an dieser erlesenen Tradition, bitte ich hiermit ganz erhaben um eine Abmeldung, da ich sonst annehmen muss das sie kommen werden.
Falls ihnen der Ablauf meines Balls noch nicht geläufig sein sollte, werden sie sich auf einige Überraschungen gefasst machen müssen.

Hochachtungsvoll“

Dem Brief liegt ein echter Goldener Schlüssel bei, mit den Initialen E.M.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen