Autorin

Hallo!

Du hast diese Seite aufgerufen um herauszufinden wer diesen Blog führt und die Texte schreibt die hier veröffentlicht werden. Deshalb möchte ich an dieser Stelle etwas über mich und meine Beweggründe erzählen.

Geboren wurde ich am 24.Januar 1985 in Kamp-Lintfort und bin in bald ganz Deutschland aufgewachsen. Durch viele Umzüge quer durch die Bundesländer fehlten an allen ecken und enden soziale Kontakte die damit kompensiert wurden das ich meine Erfüllung in fantastischen Büchern fand und schon bald dazu überging selbst Geschichten zu erfinden und auch niederzuschreiben. Neanbeca ist in jeder Hinsicht die detailreichste Welt die ich erfunden habe und ich hielt mich dran, was nun zu diesem Blog führt den du vor den Augen hast.

Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau hinter mir und lebe derzeit in Straelen. Lesen zähle ich zu einem großen Hobby, genauso wie das Schreiben und werken mit Nadel und Faden. Zudem führe ich mehrere private Blogs.


Aya's Welt (.. mit Momratz)
Ein Blog über meinen Alltag. Stöckchen, Berichte, Figurerfolge (mehr oder minder), Aufreger und auch Schönheiten die ich ganz für mich und meine Leser festhalten kann.


Schnurrliebe
Der Blog mit verschiedenen Autoren der sich natürlich rund um Katzen dreht.

Geschichten zu erfinden und sich selbst hinfort zu träumen ist ein Balsam, mein Seelenheil. Ich schreibe weil ich es gerne tue und die Geschichten die ich schreibe sind aus vielen Teilen zusammengebracht: Stimmungen, Erfahrungen, viel Phantasie und Gefühl. Herzblut in jedem Wort, in jedem Satz. Schreiben ist Magie und ich lasse mich nur allzu gern verzaubern.