Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein bisschen unsinn...

Ich will Schokolade, Schokolade,
schoko- schoko – schokolade
will Schokolade, Schokolade,
schoko- schoko- schokolade.

Die Pülverchen und Mittelchen,
die Pillen und die drinks,
alle sind nur dafür da
damit die laune hinkt.
Stattdessen kommt der frust
Und auch die zickigkeit,
und wo ne zicke ist
ist das salatblatt auch nicht weit.

Ich will Erdbeerkuchen, Sahne und Kaffee,
ich will After Eight und Zucker in dem Tee,
ich will Bonbons und die große Kleberei,
Marshmallows, Eiskonfekt und süße Schweinerei.
Ich will Chips und Torten und auch mal Marzipan,
ich will Lebkuchenhäuser und zum Schokobrunnen fahr’n.

Ich will Honigmilch und Nüsse,
Lakritze und sogar Schokoküsse,
will Vanilleeis um jeden Preis,
und was ich krieg, ist dieser scheiß:

Yokebe, Slim Fast und Aktive Fit,
gesund abnehmen, schritt für schritt,
gesund mag sein, das räum ich ein,
aber eigentlich wollt ich nur glücklich sein!
Wiege dies und wiege das,
zähl Kalorien das macht doch spaß,
zähle punkte fühl dich gut,
aber all das raubt mir nur den Mut!
Der Arzt er sagt er will mich schlank,
ich sagte ihm, das macht mich krank,
er sagt okay und grinst zu mir,
ich mein ist klar – ich finanzier.
Und alles was ich abnehm ist ganz schlicht:
Weder beine, arme, po und gesicht,
das einzige was schnell vergeht,
ist laune und lebensqualität.



Es gibt so Sachen man,
die ich gar nicht haben kann,
das fängt schon beschissen,
mit der Monatsblutung an.
Einmal im Jahr,
das ging noch klar,
aber einmal im Monat,
und der Alptraum wird wahr.
Ich hab nicht drum gebeten,
da bin ich ziemlich sicher,
wen muss ich also treten?
Kicher..kicher..kicher


Liebe Grüße
Aya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen